Ghost in the Shell: Erster Trailer mit Scarlett Johansson als Cyborg

  

Nächstes Jahr kommt "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson nach dem japanischen Kult-Manga in die Kinos. Nun sind gleich fünf erste Teaser-Trailer eingetroffen, die in nur wenigen Sekunden einen ersten Eindruck von dem Science-Fiction-Film bieten. Die Teaser findet ihr weiter unten auf der Seite.

Kult-Manga Verfilmung mit Scarlett Johansson

Scarlett Johansson, die zuletzt als Black Widow in Marvels "The First Avenger: Civil War" an der Seite von Iron Man kämpft, stellt in dem Science-Fiction-Film nach dem Kult-Manga von Masamune Shirow eine Mischung aus Cyborg und Mensch dar.

ghost_in_the_shell

Major Motoko Kusanagi - Mitglied der Polizeieinheit Sektion 9

In einer entfernten Zukunft gehört sie als Major Motoko Kusanagi der Polizeieinheit Sektion 9 an, die den Kampf gegen die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten aufnimmt. Inzwischen wurden viele Menschen zu Cyborgs, während ihr Körper teilweise oder sogar komplett durch künstliche Implantate ersetzt wurden. Dennoch bleibt die menschliche Persönlichkeit in Form eines Chips im Gehirn erhalten. Doch dann taucht ein mysteriöser Hacker auf, der Zugriff auf diesen Chip erhalten möchte um damit die komplette Kontrolle über die Cyborgs zu erhalten.

Neben Scarlett Johansson spielen in weiteren Rollen der Japaner Takeshi Kitano als Daisuke Aramaki, Chef der Sektion 9, Juliette Binoche (Der englische Patient) als Dr. Ouelet, Michael Pitt (Hannibal) als Kuze, Pilou Asbæk (Lucy) als Batou sowie Kaori Momoi (Die Geisha) mit. Die Regie führt Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman).

Teaser-Trailer und Kinostart

Die Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell" ist für den 23. März 2017 in den deutschen Kinos angekündigt. So, genug gelesen - hier sind die fünf Teaser zu Ghost in the Shell:






Vera / Quelle: Paramount Pictures, 22.09.2016