Ghostbusters - Neuer Trailer stellt Chris Hemsworth vor

  

Die legendären "Ghostbusters" sind zurück. In der Action-Komödie sind diesmal Frauen als Geisterjäger unterwegs, während Thor-Star Chris Hemsworth zum Sekretär wird. Wie er sich dabei anstellt, zeigt ein neuer Clip zum Film.

ghostbusters szene


Die neuen Ghostbusters kommen diesen Sommer

Wer erinnert sich nicht gerne an die beliebten Kultfilme "Ghostbusters" aus den 1980er Jahren mit Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis und Ernie Hudson. Im Sommer bringt Regisseur Paul Feig die legendären "Ghostbusters" wieder in die Kinos. Doch diesmal treten Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones als neue Geisterjäger in Erscheinung.

Dabei erhalten sie eine männliche Unterstützung von niemand geringeres als Thor-Star Chris Hemsworth. Doch statt seinen Hammer zu schwingen, versucht er sich mehr oder weniger erfolgreich beim Kaffekochen oder Telefondienst. Dabei stellt er sich leider nicht sonderlich geschickt an - dafür möchte der muskelöse Sektretär Kevin gerne selbst zum Geisterjäger werden.

Neue Szenen aus Ghostbusters mit Chris Hemsworth

In einem Special zur Action-Komödie stellt Regisseur Paul Feig seinen männlichen Star vor und zeigt viele neue und witzige Szenen aus dem Film:

Ghostbusters Kinostart am 28. Juli 2016

Ob Chris Hemsworth nun doch zum Geisterjäger wird, könnt ihr ab dem 28. Juli 2016 bundesweit in den Kinos sehen. Inzwischen gibt es auch einen ersten Trailer zum Kinospaß.


Vera / Quelle:   , 27.04.2016