Gods of Egypt: 28. April 2016 im Kino

  

Ab dem 28. April 2016 können wir das Fantasy-Abenteuer "Gods of Egypt" in den Kinos anschauen. Sechs Gottheiten streiten um Ägypten - Gerard Butler ist als gnadenloser Gott der Finsternis dabei, der Krieg und Not über sein Land bringt.

Gerard Butler als Set - Gott der Finsternis

In Gods of Egypt darf Gerard Butler über Ägypten herrschen. Butler spielt die ziemlich üble Gottheit "Set", der den Thron von Ägypten bestiegen und das friedliche Land ins Chaos gestürzt hat. Ein junger Dieb, dessen Mädchen von Set gefangen wurde leistet Widerstand und sucht die Hilfe des Gottes "Horus" um den finsteren Gott vom Thron zu vertreiben. Welche Rolle die anderen Götter dabei spielen, ist noch nicht bekannt.

Vor und hinter der Kamera

Neben Gerard Butler sind in Gods of Egypt die folgenden Darsteller als weitere Gottheiten zu sehen: Nikolaj Coster-Waldau, Chadwick Boseman, Brenton Thwaites, Elodie Young und Courtney Eaton. Hinter der Kamera war Regisseur Alex Proyas („The Crow“, „Dark City“, „I, Robot“) für das Fantasy-Abenteuer verantwortlich.

Die Poster der Götter

Auf den Postern sind die Hauptcharakttere zu sehen, die sich um Ägypten streiten. Leider ist noch nicht zu erkennen, wer auf welcher Seite kämpft, oder doch? Beim Dieb, Horus und Set wissen wir ja ungefähr Bescheid. Wir bleiben bei diesem Film am Ball. Demnächst soll es einen ersten Trailer geben.

GOE_BekChar_GERMANY

GOE_HathorChar_GERMANY

GOE_HorusChar_GERMANY

GOE_SetChar_GERMANY

GOE_ThothChar_GERMANY

GOE_ZayaChar_GERMANY

RB / Quelle: Concorde Film, 16.11.2015