Gods of Egypt: Hier ist der erste deutsche Trailer

  

Vor wenigen Tagen haben wir zuletzt über den Kinostart von Gods of Egypt berichtet und konnten erste Charakterposter präsentieren. Heute haben wir den ersten Trailer zum Fantasy-Abenteuer und zwei tolle Teaser-Poster für euch.

Krieg der Götter - Der Trailer mit viel Action

In Gods of Egypt geht es um den Krieg zweier Gottheiten, die Ägypten beziehungsweise die ganze Welt beherrschen wollen. Im Trailer erfahrt ihr mehr über diesen Konflikt und wie ein kleiner Dieb helfen kann, die Menschheit vor Set (Gerard Butler), dem gnadenlosen Gott der Finsternis zu retten. Der Trailer macht einen sehr guten Eindruck - der Film könnte Spaß machen. Doch schaut selbst:

Die neuen Teaserposter zu Gods of Egypt

Die beiden Gottheiten Set und Horus treffen bereits im Trailer auf beeindruckende Art aufeinander. Nun bekommen beide ein eigenes Poster. Wirklich Schick, die machen sich gut im Kino. Der Film ist ab dem 28. April 2016 auf den deutschen Leinwänden zu sehen.

Teaser_Gold

Teaser_Silber

RB / Quelle Concorde Film, 19.11.2015