Gone Girl: Neue Beweismittel & Trailer #2

  

Im Fall des Kinofilms "Gone Girl" sind neue Beweismittel sichergestellt worden. Weiterhin konnt unsere Ermittler auch brandaktuelles Videomaterial sicherstellen. Bitte werft hier einen Blick auf unser neues Material. Die Hauptverhandlung gegen den verdächtigen Nick Dunne (Ben Affleck) beginnt am 02. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

Video als Beweismittel: Der zweite Trailer zum Fall "Gone Girl"

Wir bitten um eure Mithilfe im fall der verschwundenen Rosamund Pike (Amy Dunne). Das sichergestellte aktuelle Videomaterial (Trailer 2) zeigt, das sich der verdächtige Nick Dunne (Ben Affleck) in Widersprüche verstrickt - natürlich behauptet er unschuldig zu sein. Nach unserer Meinung ist Nich Dunne aber ein ziemlich unangenehmer Typ, der zu einem Mord auch fähig wäre. ganz offensichtlich hat er seine Frau auch schon mal misshandelt.

Bildet euch selbst eine Meinung - hier ist das Videomaterial...

Weitere Beweismittel sichergestellt - Abbildungen hier

Hier zeigen wir euch die weiteren Beweismittel, die von der zuständigen Staatsanwaltschaft (Paramount Pictures) an die Medien gegeben wurden, um weitere Hinweise der Bevölkerung zu erhalten.

Ist das die Tatwaffe? Beweismittel Skalpell auf Teaserposter 1

gone girl teaser poster 4

Wer hat diese Nachricht geschrieben? Welcher Mann ist gemeint? Offenbar sollte dieses Beweismittel durch Feuer beseitigt werden und steht nicht vollständig zur Verfügung! Beweismittel "Nachricht" auf Teaserposter 2

gone girl teaser poster 2

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Die vermisste Frau mit dem Hauptverdächtigen und weiteren unbekannten Personen: Beweismittel "Foto" Teaserposter 3

gone girl teaser poster 3

Gehört dieses kleine rote Höschen der vermissten (und vermutlich ermordeten Amy? Oder hatte der verdächtige Nick etwa auch noch ein Verhältnis? Das könnte ja ein Tatmotiv sein! Beweismittel "Rotes Höschen" auf Teaserposter 4.

gone girl teaser poster 1

Nicht vergessen: Öffentliche Hauptverhandlung zu "Gone Girl" ab dem 02. Oktober in einem Kino in eurer Nähe!

RB / Quelle: Paramount Pictures, 08.07.2014