Gothic Romance "Crimson Peak" kommt im Oktober

  

Guillermo del Toro serviert uns im Oktober eine Gothic-Horrorstory der Extraklasse. Die Geschichte eines grausigen Horrorhauses im England des 19. Jahrhunderts erwartet euch. Den ersten Trailer und das Poster gibt es schon jetzt bei uns,

Crimson_Peak header 2

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

Ein großes altes Haus, seit Generationen im Familienbesitz birgt ein finsteres Geheimnis. Das Haus blutet, es lebte, es ist ein verottender Kadaver und es wird dich nicht mehr gehen lassen. Seht den Trailer auf eigene Gefahr! Auch die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) wünscht sich, diese Welt niemals betreten zu haben. In und unter dem Haus lauern Begehren und Finsternis, grausame Geheimnisse und Wahnsinn.

Finstere Gothic-Atmosphäre

Dem Trailer nach zu urteilen, serviert Guillermo del Toro hier ein wirklich liebevoll gemachtes Stück Horrorgeschichte. Wir freuen uns aufd en Film und die Darsteller Mia Wasikowska, Jessica Chastain, Tom Hiddleston und Charlie Hunnam. Rechtzeitig zum Beginn der wundervollen, finsteren Jahreszeit könnt ihr den Film dann bei uns in den Kinos sehen. Crimson Peak startet am 15. Oktober in den deutschen Kinos.

Crimson_Peak_Online_800px(dt)

RB / Quelle: Universal Pictures, 15.05.2015