Guardians of the Galaxy 2: Erster Teaser-Trailer mit Baby-Groot

  

Marvels ungewöhnliche Weltraumhelden sind zurück: Im ersten kurzen Teaser-Trailer zu Guardians of the Galaxy 2 müssen sie einmal mehr die Galaxie retten. Dazu gibt es ein cooles Poster mit Star-Lord und seiner Gang.

Die Fortsetzung zum galaktischen Überraschungshit

Der Überraschungshit "Guardians of the Galaxy" aus dem Jahr 2014 wird nächstes Frühjahr fortgesetzt. Darin gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit dem Draufgänger Peter Quill aka Star-Lord und sein Team mit Drax, Gamora, Waschbär Rocket und Baby-Groot. Diesmal werden sie von einem neuen Team-Mitglied unterstützt: Die außerirdische Mantis, gespielt von Pom Klementieff.

Guardians of the Galaxy 2 - dem Geheimnis um Peter Quill auf der Spur

Und während die intergalaktischen Helden der wahren Herkunft von Peter Quill auf die Spur kommen, werden sie von neuen Gegnern bedroht, müssen die Galaxie retten und schließen ein Bündnis mit alten Feinden. Mehr wird zur Handlung leider noch nicht verraten.

Sylvester Stallone in einer geheimen Gastrolle

Zur Besetzung gehören Chris Pratt als Peter Quill aka Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Vin Diesel als Baby-Groot, Bradley Cooper als Rocket und Neuzugang Pom Klementieff als Mantis, sowie Michael Rooker als Yondu Udonta, Karen Gillan als Nebula, Sean Gunn als Kraglin, Elizabeth Debicki als Hohe Priesterin Ayesha, Chris Sullivan als Taserface, sowie Glenn Close als Irani Rael und Kurt Russell als lebender Planet Ego und Star-Lords Vater. Darüber hinaus ist Sylvester Stallone in einer noch geheimen Gastrolle zu sehen.

Natürlich darf der passenden Sound des Films nicht fehlen. Auch für den zweiten Film hat sich Regisseur James Gunn viel Zeit für die Musikauswahl des brandneuen Awesome Mix Vol. 2 Tape genommen - einen ersten Vorgeschmack bekommt man aber wohl erst im langen Trailer zum Film, der zum Kinostart von "Doctor Strange" in wenigen Tagen erscheint.

Kinostart am 27. April 2017

Bis zum Kinostart dauert es leider noch ein wenig: "Guardians of the Galaxy 2" läuft am 27. April 2017 in den deutschen Kinos an.

Das neue coole Poster mit Star-Lords Gang kann sich sehen lassen - für Baby-Groot muss man allerdings ein wenig suchen.

guardians-Poster

Vera / Quelle: Marvel, 20.10.2016