Horns: Hier ist der deutsche Trailer zum Film

  

Hat Perrish (Daniel Radcliffe) seine große Liebe Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und ermordet? Darum geht es im Prinzip im Dark-Fantasy-Thriller "Horns" der am 06. August in unseren Kinos startet - aber das ist noch mehr: Perrish wacht morgens mit übersinnlichen Fähigkeiten auf....und mit Hörnern. Hier gibt es den Trailer zum Film!

horns header

Daniel Radcliffe spielt die Hauptrolle

Nachdem Daniel Radcliffe bereits in "Die Frau in Schwarz" einen weiteren Fuß in die eher finstere Filmwelt gesetzt hat, folgt er in "Horns" diesen Weg auch weiterhin. Der Trailer zeigt bereits, das diese Rolle recht gut zu ihm passt. Wir können gespannt sein, welche Abgründe hinter den Ereignissen in "Horns" verborgen sind. Man sollte sich den 06. August wohl mal merken - dann startet der Film in den Kinos.

Hier ist der Trailer zu "Horns"

Hier seht ihr den deutschen Trailer zu "Horns". Was da im Film genau passiert ist noch ein wenig unklar. Hat Perrish nun einen Deal mit dem Teufel, um den Mörder seiner Freundin zu finden oder ist er selbst in der Hölle aufgewacht? Immerhin hat Perrish dem Teufel offenbar einen Deal angeboten: "Ich flehe den Teufel an, den zu bestrafen, der sie umgebracht hat!"

Das Filmplakat zu Horns

Das Filmplakat gibt einen weiteren Hinweis auf die Story von "Horns" Den es giebt da zu lesen: Für sie geht er durch die Hölle". Wir sind höllisch gespannt.

Horns Plakat

RB / Quelle: Universal Pictures, 10.07.2015