Horrorfilm Rings auf nächstes Jahr verschoben

  

Eigentlich sollte der Horrorfilm "Rings" im November passend zu Halloween in die Kinos kommen. Doch nun müssen Horror-Fans sehr viel länger auf die Ankunft des unheimlichen Mädchens warten.

Rings header

Paramount ändert Kinostart für Rings

Das Filmstudio Paramount hat den US-Kinostarttermin des dritten Gruselfilms aus der erfolgreichen Horrorfilmreihe "Ring" (2002) und "Ring 2" (2005) auf nächstes Frühjahr verschoben. Ein Grund für die Terminänderung ist nicht bekannt, jedoch wird er sicherlich auch Einfluß auf den deutschen Starttermin haben, der nun ebenfalls um Monate nach hinten verschoben werden könnte.

Der spanische Regisseur F. Javier Gutiérrez holt das unheimlich Mädchen Samara zurück, das nach über 10 Jahren ihrem kalten und nassen Grab im Brunnen entsteigt. Die erfolgreiche Filmreihe basiert auf der gleichnamigen japanischen Horrorfilmreihe nach der Buchvorlage von Kôji Suzuki.

Matilda Lutz übernimmt die Hauptrolle

Und während in den ersten beiden Filmen noch Naomi Watts mitspielte, übernimmt im dritten Film die Newcomerin Matilda Lutz die Hauptrolle neben Alex Roe (Die 5. Welle), Johnny Galecki (The Big Bang Theory), Aimee Teegarden (Scream 4), Bonnie Morgan als Samara und Vincent D’Onofrio (Jurassic World).

Warten auf einen neuen Starttermin

Ein erster Trailer und ein Poster sind bereits erschienen. Nun darf man gespannt sein, wann der Gruselschocker nun endlich in die Kinos kommt.

Vera / Quelle: Paramount, 23.09.2016