Hotel Transilvanien 2: Neuer Trailer und das Filmplakat

  

Ab dem 15. Oktober 2015 kommen die Fans des bissigen Family Entertainments wieder voll auf ihre Kosten, denn das Hotel Transilvanien öffnet zum zweiten mal seine Pforten. Wir haben hier den neuesten Trailer und das Filmplakat zum animierten Gruselspaß.

HTR2_GER_Title_700

Jetzt sind auch Menschen im Hotel Transilvanien zu Gast

Packt eure Koffer! Ab Oktober diesen Jahres dürfen auch Menschen im Hotel Transilvanien Urlaub machen - denn Drakula hat die Regel geändert, nach der bisher nur Monster im Hotel Transilvanien Urlaub machen durften. Während sich also einige Dinge positiv entwickeln, macht sich Drakula weiterhin um seinen kleinen Enkel sorgen, der gar nicht so in die Vampir-Tradition passt. Viel Spaß mit dem lustigen Trailer zum Animationshit "Hotel Transilvanien 2"

Das Teaserplakat zu Hotel Transilvanien 2

Mensch, Tier, Monster und Vampir sind bereit für einen Riesenspaß im Kino. Ab dem 15.10. geht es wieder rund in Trasilvanien.

HT2_Teaserplakat_DIN A3_300dpi_700

RB / Quelle: Sony Pictures, 19.06.2015