Hüter der Erinnerung: Spannende Einblicke im neuen Trailer

  

Soeben wurde der neue deutsche Trailer zum SciFi-Abenteuer "Hüter der Erinnerung - The Giver" veröffentlicht. In dem neuen Kinotrailer gibt es neue Szenen und damit spannende Einblicke in die Story des Films...

Hüter der Erinnerung: Wenn die Welt grau ist

16-jährige Jonas (Brenton Thwaites) lebt in einer grauen Welt, in der so ziemlich alles vorherbestimmt ist. Gefühle, Liebe, Schmerz und Erinnerungen existieren nicht. Aber das kann ja wohl nicht alles sein, oder? das soll das Leben sein? Im Trailer sehen wir, wie er eine neue Welt kennenlernt - denn er soll der "Hüter der Erinnerung" werden...

Hüter der Erinnerung: The Giver - ab dem 02.10. im Kino

Das spannende SciFi-Abenteuer "Hüter der Erinnerung - The Giver" läuft ab dem 02.10.2014 in unseren Kinos. Wir haben schon häufig über den Film berichtet und bleiben natürlich auch weiterhin für euch am Ball. Einen weiteren Trailer haben wir hier für euch.

Die Hauptdarsteller und der Regisseur

Regie: Phillip Noyce / Hauptdarsteller: Jeff Bridges, Meryl Streep, Brenton Thwaites, Alexander Skarsgård, Katie Holmes, Odeya Rush und Taylor Swift.

TheGiver_001

RB / Quelle: Studiocanal, 10.07.2014