Im neuen Horror-Trailer geht The Purge weiter

  

Der Horror auf den Starßen nimt auch im neuen Trailer zu "The Purge: Election Year" kein Ende - oder doch? Deutscher Kinostart im Juni. Neue Poster zum dritten Purge-Film haben wir auch für euch.

Der dritte Purge-Film kommt in die Kinos

Nach den beiden ersten The Purge-Filmen folgt nun der dritte Teil "The Purge: Election Year" der erfolgreichen Horrorfilmreihe. Diesmal setzt sich eine Politikerin dafür ein, die berüchtigte Purge-Nacht abzuschaffen, da sie selbst Opfer dieser Übergriffe wurde.

Auch in diesem Jahr findet eine Purge-Nacht statt, in der Gewaltverbrechen unbestraft bleiben und zahlreiche Menschen wieder gefoltert, gequält und sogar getötet werden. Doch inzwischen wächst der Unmut der Bevölkerung und auch Senatorin (Elisabeth Mitchell) ruft öffentlich dazu auf, die Purge-Nacht abzuschaffen. Damit macht sie sich selbst zum Ziel der Befürworter, die während der Purge-Nacht ihre ganz eigenen Interessen verfolgen. Als es in der Nacht zum äussersten kommt, kann sich die Senatorin einzig auf den Sicherheitschef Leo Barnes (Frank Grillo) verlassen.

Das Filmteam von The Purge: Election Year & Kinostart

Neben Frank Grillo und Elizabeth Mitchell spielen noch Edwin Hodge, Betty Gabriel, Kyle Secor, JJ Soria und Mykelti Williamson mit. Die Regie übernimmt James DeMonaco, der auch das Drehbuch schrieb. Deutscher Kinostart für "The Purge: Election Year" ist am 30. Juni 2016.

Neue Poster & das Hauptplakat zu The Purge: Election Year

Neben dem Trailer, den ihr oben sehen könnt, wurde heute auch das deutsche Hauptplakat zu The Purge: Election Year veröffentlicht. Darunter gibt es noch einige Charakterposter, mit einigen Typen drauf, denen man weder im Dunkeln noch sonstwie begegnen möchte.

the_purge3_hauptplakat D

Purge 3 Poster

Purge 3 Poster 2

Purge 3 Poster 3

Purge 3 Poster 4

Purge 3 Poster 5

Vera / Quelle: UPI, 20.05.2016