Independence Day 2: Neuer 5-Minuten-Trailer mit vielen neuen Szenen

  

Das Filmstudio 20th Century Fox hat einen neuen britischen Trailer zu Roland Emmerichs "Independence Day 2" veröffentlicht der knapp 5 Minuten lang ist und eine Fülle an neuen Szenen über die Rückkehr der Aliens zeigt.

Endlich kommt die Independence Day-Fortsetzung

Regisseur Roland Emmerich bringt im Sommer die langerwartete Fortsetzung seines Science-Fiction-Spektakels "Independence Day" in die Kinos.

Inzwischen sind rund 20 Jahre nach der ersten Invasion der Aliens vergangen. Die Menschen haben die Zeit genutzt, mit Hilfe der übrig gebliebene Alien-Technologie ein globales Abwehrprogramm zu errichten. Damit scheint man für einen möglichen Neuangriff der außerirdischen Monster gerüstet zu sein. Doch die Aliens waren nicht untätig und haben seinerseits einen erneuten Angriff vorbereitet. Mit einer noch größeren und gewaltigeren Flotte greifen sie die Erde an um ihr Werk zu vollenden: Die Vernichtung der Menschheit. Nun ist der Einfallsreichtum einiger mutiger Menschen gefragt, um die Welt vor der Zerstörung zu retten.

Independence-Day-2-szene neu

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Jeff Goldblum als Satellitentechniker David Levinson und Judd Hirsch als sein Vater Julius Levinson, Bill Pullman kehrt als US-Präsident Thomas J. Whitmore zurück und auch Brent Spiner als Dr. Brackish Okun ist wieder mit dabei. Ergänzt wird die Besetzung mit den Neuzugängen Charlotte Gainsbourg und Liam Hemsworth als tapferer Kampfpilot, der sich mit den übermächtigen Aliens anlegt.

"Independence Day 2: Wiederkehr" kommt am 14. Juli 2014 in die deutschen Kinos.

Seht hier den extralangen Trailer zu Independence day 2

Der neue und extralanger Trailer zeigt eine Fülle an neuen und noch nie gezeigten Szenen aus dem Actionfilm. Für den ein oder anderen Zuschauer dürfte das vielleicht sogar etwas zuviel sein:


Vera / Quelle: Fox, 24.05.2016