Independence Day 2 - Neuer Trailer bringt die Aliens zurück

  

Im Sommer geht es heiß her: Roland Emmerich bringt mit "Independence Day 2" nach gut 20 Jahren die Aliens zurück. Im neuen bombastischen Trailer legen sie alles in Schutt und Asche.

id4_2 logo

Roland Emmerichs Aliens legen alles in Schutt und Asche

Der deutsche Regisseur Roland Emmerich ist bekannt für seine spektakulären Blockbusterfilme. Nun bringt er einen seiner erfolgreichsten Kinofilme zurück: Independence Day.

Gut 20 Jahre nach der Alien-Invasion melden sich die Außerirdischen in "Independence Day: Die Wiederkehr" zurück - stärker als je zuvor. Dabei gehen auch schon mal ganze Metropolen in Schutt und Asche. Doch diesmal sind die Menschen vorbereitet. Mit Hilfe der Alien-Technologie aus dem Vorgängerfilm haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um sich so vor zukünftigen Angriffen zu schützen. Dabei haben sie nur eins nicht bedacht: Auch die hochentwickelten Außerirdischen haben die Zeit für sich genutzt und sich ebenso gründlich auf eine neue Angriffswelle auf die Erde gerüstet. Diesmal trifft es die Menschheit noch stärker und mächtiger als je zuvor.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit vielen Schauspielern aus dem ersten Film, allen voran Jeff Goldblum, Bill Pullman, Vivica A. Fox, Judd Hirsch und Brent Spiner. Neu dabei sind Charlotte Gainsbourg und Liam Hemsworth (Tribute von Panem-Filme), der als tapferer Pilot die Nachfolge von Will Smith antritt.

Bitte den 14. Juli vormerken - Kinostart für Independence Day 2

Ob unsere Helden die Aliens aufhalten können, seht ihr in "Independence Day 2" ab dem 14. Juli 2014 bundesweit in den Kinos - diesmal sogar in 3D. Doch keine Sorge, auch danach geht es bombastisch weiter, denn Emmerich hat schon jetzt einen dritten "Independence Day"-Film in Arbeit.

Der neue Trailer bietet spektakuläre Actionszenen voller Zerstörungskraft und wirft einen ersten Blick auf die Aliens:


Vera / Quelle: Fox