Inferno mit Tom Hanks jetzt im Kino & Verlosungsaktion

  
Ab heute läuft der Mystery-Thriller "Inferno" bundesweit in den Kinos. Natürlich findet ihr bei uns sämtliche Informationen zum Film. Robert Langdon (Tom Hanks) geht erneut auf eine gefährliche und spannende Mission....

Inferno-header-DE


Inferno bei KINOFANS.COM

In den letzten Wochen haben wir viele Beiträge zum Film Inferno veröffentlicht. Hier möchten wir euch noch einmal auf die wichtigsten Artikel hinweisen:

Inferno in unserer Filmdatenbank

Natürlich bekommt ein Film wie "Inferno" bei uns einen dicken Eintrag in die Film-Datenbank. Ihr findet dort Informationen zum Filminhalt, Hintergründe, Poster, Trailer, Bilder aus dem Film und mehr. Inferno in der Filmdatenbank hier anschauen.

Inferno Premiere in Berlin

In unserer News-Sektion "Kino-Promis" haben wir ein paar schöne Bilder von der Berlin-Premiere. Hier könnt ihr uns zum Roten Teppich folgen...

Unsere Filmkritik zum dritten Robert Langdon-Kinoabenteuer

Natürlich haben wir zu Inferno auch eine Filmkritik verfasst, nachdem unser Gumpi den Film am letzten Freitag gesehen hat. Schaut doch mal hier.

Inferno im Kino - hier findet ihr die Spielzeiten

Habt ihr Lust bekommen, Inferno im Kino anzuschauen? Wir präsentieren euch täglich die aktuellen Spielzeiten für alle Kinos in Deutschland, Österreich un der Schweiz. Schaut doch mal hier

Verlosung: Folgt Robert Langdon zu den Schauplätzen von Inferno

Zum Kinostart von "Inferno" verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem Verlag Books and Friends vier Reiseführer, die euch an die Schauplätze des Films bringen:

Cover Auf den Spuren von Dan Brown's 'Inferno' 72 dpi

Dieser preisgekrönte Reiseführer bringt Fans an alle Original-Schauplätze von Dan Brown’s Thriller. Heftet Euch an die Fersen von Robert Langdon und folgt ihm durch Florenz, Venedig und Istanbul — sehr unterhaltsam und völlig ungefährlich!

Der Beiseführer ist als Buch für 19,99 € bzw. als e-book für 9,99 € im Handel erhältlich.

So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen

Um an der Verlosung der vier Reiseführer teilzunehmen, müsst ihr (wie immer) nur unser Gewinnspielformular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist am 23.10.2016!

Bitte gib hier deinen Namen und deine Postadresse ein:
Anti-SPAM Abfrage
Bitte tragen Sie den vorangegangenen Code in das nachfolgende Eingabefeld ein:
   


Hinweis zum Datenschutz: Eure Daten werden nach Beendigung der Verlosung gelöscht und nicht weiter verwendet, verkauft oder sonst was. Nur die Daten der vier Gewinner werden zu Versandzwecken an den Verlag weitergeleitet. Wir wünschen viel Glück!

Inferno-Poster-neu
Ralf, 13.10.2016