Insidious Chapter 3 - hier ist der Teaser-Trailer

  

In der Nacht wurde der Teaser-Trailer zum Grusel-Schocker "Insidios Chapter 3" veröffentlicht. Ihr könnt den Trailer hier anschauen, aber seid gewarnt - vielleicht wollt ihr den Trailer gar nicht sehen...

Insidious 3 - Schockmomente im Teaser-Trailer

Hier ist der Trailer zu Insidious 3 für euch. Der Trailer bietet die für die Insiious-Filme gewohnte Gänsehaut-Atmosphäre, erinnert aber auch ein bisschen an Paranormal Activity (Smartphone-Szene im Bett) und bietet weiterhin Schockmomente, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen werden. Nichts für schwache Nerven, nichts für Personen mit Herzschrittmacher - ganz ehrlich, ich habe mich eben so sehr erschrocken...das war nicht gesund. 

Insidious 3 ist ein Prequel

Insidious 3 spielt vor den Insidious Chapters 1 und 2. Wir kehren zu den Anfängen dieser mehr als gruseligen Geschichte zurück. In den Hauprollen werden Dermot Mulroney, Stefanie Scott, Lin Shaye, Angus Sampson und Leigh Whannell zu sehen sein. Whanell führt auch Regie und schrieb das Drehbuch...

Insidious 3 startet am 2. Juli 2015 in den deutschen Kinos. Wir bleiben in dieser Sache für euch am Ball...

insidious 3 teaser plakat US


RB / Quelle: Focus Features, 24.10.2014