Jack Reacher 2: Kinostart im Oktober 2016

  

Tolle Nachrichten für Actionfans. Der zweite Teil der Jack Reacher-Filmreihe wird im Oktober 2016 in die Kinos kommen. Für die US-Kinos wurde der 21. Oktober als Starttermin festgelegt. In der Hauptrolle ist Tom Cruise nachtürlich wieder mit an Bord.

Paramount hat den US-Kinostart für Jack Reacher 2 festgelegt

Mit dieser wunderbaren kleinen Promotion (Bild unten) hat Paramount Pictures über alle Kanäle den Kinostart-Termin für Jack Reacher 2 verkündet. Fans können froh sein, denn so gaaaanz sicher war die Verfilmung weiterer Reacher-Filme nicht. Der erste Teil (aus dem Jahr 2013) hatte nämlich weniger Erfolg an der Kinokasse als erhofft. Mit 200 Mio US-Dollar Umsatz im Kino war es aber auch kein Verlustgeschäft. Einnahmen aus der Heimkinoveröffentlichung (Blu-ray, DVD, Downloads) und durch TV-Rechte kommen ja auch noch hinzu. Der deutsche Start-Termin wurde offiziell noch nicht genannt, aber man darf wohl vom 20. Oktober 2016 ausgehen.

jack reacher 2 tom cruise

Das war der erste Jack Reacher-Film

Könnt ihr euch an den ersten Jack Reacher-Film noch erinnern? Nein? Dann schaut mal hier. Alle Infos und Bilder noch mal in der Zusammenfassung für euch. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her jetzt.

RB / Quelle: Paramount-Pictures, 03.09.2015