Jack Reacher 2: Neuer Trailer mit einem gnadenlosen Tom Cruise

  

Jack Reacher ist zurück und mächtig sauer: Im neuen Trailer zum Actionfilm dreht Tom Cruise als Titelheld richtig auf und lässt seine Gegner seine Faust zu spüren.

Jack Reacher auf der Abschussliste

Nach dem erfolgreichen Action-Thriller "Jack Reacher" schlüpft Hollywoodstar Tom Cruise vier Jahre später ein zweites Mal in die Rolle des ehemaligen Militärpolizisten nach der Buchreihe von Lee Child. Doch diesmal steht der Titelheld selbst auf der Abschussliste.Sehr hier den ganz frischen deutschen Trailer. Ein Fest für Actionfans!

Jack Reacher - keine Kompromisse & keine Schwäche

Zurück im Hauptquartier seiner alten Einheit wurde seine Nachfolgerin Major Susan Turner wegen Hochverrats verhaftet und er selbst soll wegen angeblichen Mordes ins Gefängnis gesucht. Da er sich aber keine Schuld bewußt ist, wird ihm schnell klar, das hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Er kann in letzter Sekunde fliehen und geht auf eigene Faust den unberechtigten Vorwürfen auf den Grund. Dabei sind ihm seine Verfolger dicht auf den Fersen.

Zur weiteren Besetzung gehört Cobie Smulders (Marvels Avengers), Aldis Hodge (Leverage), Danika Yarosh (Shameless), Austin Hebert (Bonnie & Clyde), Robert Knepper (Prison Break), Holt McCallany (Gangster Squad) und Patrick Heusinger (Royal Pains). Die Regie führt diesmal Ed Zwick (Blood Diamond, The Last Samurai). Die Regie führt Ed Zwick (Blood Diamond, The Last Samurai).

Bitte den 10.11. vormerken - Jack Reacher 2 im Kino

"Jack Reacher 2: Kein Weg zurück" läuft am 10. November 2016 in den Kinos an und verspricht ein Action-Feuerwerk. Hier ist dann auch das aktuelle Poster:

Jack-Reacher-Poster-DE

Vera / Quelle: Paramount Pictures, 30.09.2016