James Bond 007: Spectre - ab dem 29.10.2015 im Kino

  

Die ganz harten James Bond-Fan unter euch wissen es bereits, weil es eben die Ankündigung zum neuen James Bond-Film LIVE zu sehen gab: Der 24. James Bond Film wird am 29.10.2015 unter dem Titel "Spectre" in die Kinos kommen...

Der Titel für den neuen Bond steht fest: Spectre

Heute um kurz nach 12 Uhr war es so weit Sony/MGM  haben Live aus den Londoner Pinewood-Studios übertragen und den Titel, sowie den Cast des neuen James Bond-Films vorgestellt, der ab dem 29.10.2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Die Hauptrollen in Spectre werden besetzt von Christoph Waltz, Léa Seydoux, Monica Bellucci, David Bautista und Andrew Scott neben Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris und Rory Kinnear. Daniel Craig übernimmt wieder die Rolle als James Bond.

Die Präsentation des Filmtitels und der Besetzung

Ihr habt die Live-Übertragung verpasst? Macht nichts - hier noch einmal für euch...

Die Dreharbeiten beginnen am Montag

Die Dreharbeiten zum neuen James Bond beginnen am kommenden Montag. Wir freuen uns schon darauf, euch die ersten Bilder vom Set präsentieren zu dürfen.

007-Daniel-Craig

Bild oben: Daniel Craig ist und bleibt 007 James Bond. (Bild aus Skyfall, Bond 23)

RB / Quelle: Sony / MGM, 04.12.2014