Jason Statham in "Wild Card" - ab 12. Februar 2015 im Kino

  

Universum Pictures hat gestern den deutschen Kinostart für den Actionfilm "Wild Card" mitgeteilt. Jason Statham spielt die Hauptrolle in dem Film.

Statham muss es mal wieder richten

wild card Teaser LQAch ja, was würden die armen und entrechteten nur tun, wenn wir nicht solche Leute, wie Jason Statham & Co hätten, die zumindest im Kino dafür sorgen, das den üblen Burschen mal Benehmen beigebracht wird.

So passiert es dann auch im Actionfilm "Wild Card" - hier spielt Jason Statham den ehemaligen Söldner mit Namen Nick Wild, der sich in Las Vegas mit einem Job als Detektiv und Bodyguard durchschlägt.  Eines Tages klopft seine Ex-Freundin Holly (Dominik García-Lorido) an seine Tür, die übel zugerichtet wurde und Nick deshalb um Hilfe anfleht.

Was soll man da machen? Ruckzuck befindet sich Nick in einem schmutzigen Spiel gegen den Gangsterboss Danny DeMarco (Milo Ventimiglia) - und natürlich passiert dann, was passieren muss...

Wild Card - nach dem Roman von William Goldman

Neben Statham spielen für "Wild Card" in weiteren Rollen Sofía Vergara („Machete Kills“, „Modern Family“), Stanley Tucci („Die Tribute von Panem“, „Transformers 4: Ära des Untergangs“), Milo Ventimiglia („Rocky Balboa“, „Heroes“) und Anne Heche („Men In Trees“). Das Drehbuch schrieb William Goldman („Butch Cassidy and the Sundance Kid“, „Die Unbestechlichen“). Wild card basiert auf dem Roman "Heat", der ebenfalls von Goldman geschrieben wurd. Die Story wurde bereits einmal im jahr 1986 verfilmt - und zwar mit Burt Reynolds in der Hauptrolle. Titel des Films war: „Heat — Nick, der Killer“

Wild Card - ab dem 12.02.2015 im Kino.

Bild unten: Statham muss es mal wieder richten (Szene aus dem Actionfilm "Homefront")

Homefront_Szenenbilder_08.72dpi


RB / Quelle: Universum Film, 28.10.2014