Jumanji mit Dwayne Johnson basiert wohl auf einem Videospiel

  

Die Dreharbeiten zum Abenteuerfilm "Jumanji" mit Dwayne Johnson, Jack Black und Kevin Hart haben erst vor wenigen Tagen begonnen und es vergeht kein Tag, an dem nicht die Stars des Films ihre Fans mit kleinen Video-Botschaften via Facebook, Twitter & Co auf dem Laufenden halten.

Die Hauptfiguren aus Jumanji

So wurden jetzt auch die übrigen Hauptfiguren des Films vorgestellt, die aus den Jungdarstellern bestehen: Ser’Darius Blain, Madison Iseman, Alex Wolff, Morgan Turner und den ehemaligen Popstar Nick Jonas von den Jones-Brothers.

jumanji

Dass hier eine Gruppe Jugendlicher die Hauptrollen einnehmen, hat auch einen Grund, der nun enthüllt wurde. Demnach spielen sie nicht etwa ein Brettspiel wie im Originalfilm "Jumanji" mit Robin Williams aus dem Jahr 1995. Stattdessen sitzen sie vor einem Videospiel und die vier Stars Kevin Hart als Moose Finbar, Karen Gillan als Ruby Roundhouse, Jack Black als Professor Shelly Oberon und Dwayne 'The Rock' Johnson als Dr. Smolder Bravestone stellen ihre Charaktere/Avatare aus dem Spiel dar. Dabei geht es anscheinend in den Dschungel, wie ein erstes Bild bereits bestätigte.

Für die Regie zeigt sich Jake Kasdan (Bad Teacher, Sex Tape) verantwortlich, das Drehbuch hat Scott Rosenberg (High Fidelity) geschrieben und basiert lose auf der gleichnamigen Jugendbuchvorlage von Chris Van Allsburg.

Helden im Dschungel - ab dem 27.07.2017 im Kino

Wie sich die Helden im Dschungel anstellen und welches große Abenteuer sie da erwartet, könnt ihr spätestens nächstes Jahr im Sommer sehen. Denn dann kommt "Jumanji" am 27. Juli 2017 in die Kinos.

Vera / Quelle: Sony/Deadline, 28.09.2016