Jurassic World 2: Finaler Trailer mit Chris Pratt und reißerischen Dinos

  

Nach den sensationellen Kinohit "Jurassic World" kommt im Sommer die Fortsetzung zu Steven Spielbergs erfolgreicher Filmreihe in die Kinos. Im neuen und finalen Trailer zu "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" gibt es ein Wiedersehen mit Hauptdarsteller Chris Pratt, seinem geliebten Dino Blue und einer grauenhaft neu gezüchteten Dino Spezies, die alle in Schrecken versetzt - doch seht selbst:


Vier Jahre nach Jurassic World

Die Fortsetzung beginnt vier Jahre nach den dramatischen Ereignissen: Der Themenpark und die komplette Anlage auf der Insel Isla Nublar liegt in Schutt und Asche. Nachdem die Besucher Jurassic World und die Insel fluchtartig verlassen haben, leben die vielen Dinosaurier auf sich allein gestellt. Doch dann droht plötzlich der Vulkan auf der Insel auszubrechen. Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) kehren zurück, um die letzten noch lebenden Dinosaurier vor dem Aussterben zu retten. Und während sich die Bergung sehr viel gefährlicher als gedacht entwickelt, versucht Chris verzweifelt seinen Freund, den Raptor Blue zu retten. Dabei kommen sie einer Verschwörung auf die Spur: Mit Hilfe von Blues DNA wurde eine neuartige und sehr gefährliche Dino-Spezies gezüchtet, die alles Bisherige in den Schatten stellt.

Wer in den Hauptrollen zu sehen ist

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard aus dem Vorgängerfilm. In weiteren Rollen spielen Geraldine Chaplin (Doktor Schiwago), B.D. Wong (Gotham), Toby Jones (Wayward Pines), Rafe Spall (Prometheus), Daniella Pineda (The Detour), James Cromwell (L.A. Confidential), Ted Levine (Shutter Island), sowie Jeff Goldblum als Mathematiker und Chaosforscher Dr. Ian Malcolm aus Steven Spielbergs Kultfilm "Jurassic Park" (1993) und der Fortsetzung "Jurassic Park - Die vergessene Welt" (1997) mit. Die Regie führt diesmal J.A. Bayona (Sieben Minuten nach Mitternacht).

Kinostart im Juni

Das 3D-Actionspektakels "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" kommt am 7. Juni in unsere Kinos. Doch damit ist noch lange nicht Schluss mit der Dino-Filmreihe: "Jurassic World 3" als dritter und letzte Teil der Trilogie ist bereits für das Kinojahr 2021 angekündigt.

jurassic_world_Poster2

jurassic_world_Poster1

Redaktion: Vera / Quelle: Universal Pictures, 19.04.2018