Jurassic World: Ein Blick hinter die Kulissen

  

Universal hat einen Behind the Scenes-Videoclip zu "Jurassic World" veröffentlicht, den ihr hier bei uns ansehen könnt. Der vierte Teil der Jurassic Park-Reihe kommt am 11. Juni in unsere Kinos.

Logo-jurassic-world

Ein Blick zurück & die Dreharbeiten zu Jurassic World

Zu Beginn des Videos gibt es einen Blick auf die Anfänge von Jurassic Park - danach könnt ihr die Macher und Darsteller der Jurassic World bei der Arbeit und im Interview sehen. Natürlich erwarten euch auch Filmszenen aus Jurassic World, die viele von euch aber schon aus dem neuen Trailer kennen werden.

Ferien in der Jurassic World - ab dem 11. Juni

Während wir langsam über die Sommerfreien nachdenken können, machen bereits 20.000 Besucher Urlaub in der Jurassic World. Wie schön, das wir uns das Spektakel dann "nur" auf der Leinwand ansehen können, um dann im echten Urlaub ein paar Schafe auf dem Deich anzuschauen und vielleicht ein paar total gefährliche Nordseemöwen zu betrachten. Die Dinos gibt es dann ab dem 11. Juni nur im Kino - gut für uns alle.

JURASSIC_WORLD_Hauptplakat_screen


RB / Quelle: Universal Pictures, 04.05.2015