Jurassic World: Finaler Kinotrailer und drei neue Poster

  

Universal hat den dritten Kinotrailer zu "Jurassic World" veröffentlich. Drei neue Poster gibt es noch dazu um die Wartezeit bis zum Kinostart am 11. Juni zu verkürzen. Trailer und Poster könnt ihr hier bei uns anschauen.

Diese Viecher töten, weil sie Spaß daran haben

Bisher hatten wir Angst vor den Raubtierinstinkten der Saurier in den Jurassic Park-Filmen. Diesmal können wir uns auf gerissene und gemeine Viecher gefasst machen, die zum Spaß töten. Das ist ja ganz wunderbar - und 20.000 Touristen sind zum spielen für das "neue Produkt" anwesend. Der dritte Jurassic World-Trailer enthält reichlich neue Szenen mit Action und Humor.

Drei coole Poster zu Jurassic World

Unten seht ihr die drei neuen Poster zu Jurassic World. Das erste Plakat (offizielles Hauptplakat) zeigt Hauptdarsteller Chris Pratt, der als Owen Grady auf dem Motorrad durch den Dschungel düst, bissige Dinos an seiner Seite. Aaf Plakat zwei sehen wir einen Haifisch, der wohl noch nicht ahnt, das dies ein beschissener tag für ihn wird. Wer sich da hinter dem Hai aufs Frühstück freut, wissen wir leider nicht. Auf Plakat drei sehen wir die wunderhübsche Claire (Bryce Dalla Howard), die aber leider nur an ihren Produkten und an Kohle interessiert ist. Zu dumm.

JURASSIC_WORLD_Hauptplakat_screen

JURASSIC_WORLD_Onlineplakat_Mosasaurus

JURASSIC WORLD_Onlineplakat_Claire


RB / Universal Pictures, 21.04.2015