Justice League - Neue Poster zeigen das Superhelden-Team

  

Die Comicverfilmung "Justice League" kommt in wenigen Wochen in unsere Kinos und verspricht ein Wiedersehen mit vielen bekannten und neuen Superhelden aus den DC Comics. Jetzt gibt es das offizielle Poster zum Film sowie einige neue Charakter-Poster, die die einzelnen Superhelden noch einmal im Detail zeigen.

Justice-League-Banner

Superman fehlt unentschuldigt

Und noch immer wird ein beliebter Held schmerzlich vermisst: Superman. Damit glänzt er auch auf dem offiziellen Filmposter mit seiner Abwesenheit - obwohl er nachweislich im Film mitspielen wird. Das Filmstudio Warner macht aus seiner Rückkehr nun wirklich ein größeres Geheimnis, als bisher gedacht.

Was dahinter steckt, werden wie wohl erst zum bundesweiten Kinostart am 17. November erfahren.

Zuletzt sorgte ein Gerücht für Aufsehen, das es sogar Hinweise auf das erste Erscheinen von Green Lantern geben soll. Dabei war es Warner selbst, die das Gerücht gestreut haben, da sie in einer Werbeaktion - ob versehentlich oder nicht - das Logo des neuen Superhelden eingebunden haben. Ob an dem Gerücht etwas dran ist, erfahren wir wohl auch erst zum Filmstart in wenigen Wochen.

So geht es weiter im DC-Filmuniversum

Und so geht es weiter: Die Handlung setzt unmittelbar nach den dramatischen Ereignissen aus "Batman v Superman: Dawn of Justice" ein. Bruce Wayne aka Batman gründet gemeinsam mit Wonder Woman ein Bündnis aus Superhelden, um künftig besser gegen eine kommende Bedrohungen gewappnet zu sein. Zum Team der Justice League gehören neben Batman, Wonder Woman, auch Flash, Aquaman und Cyborg. Viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn tatsächlich zieht eine neue und mächtige Bedrohung auf: Steppenwolf.

Regisseur Zack Snyder dreht nach "Man of Steel" und "Batman v Superman" auch den neuen DC-Superheldenfilm. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman, Gal Gadot als Diana Prince/Wonder Woman, Jason Momoa als Arthur Curry/Aquaman, Ezra Miller als Barry Allen/The Flash, Ray Fisher als Victor Stone/Cyborg und Henry Cavill als Clark Kent/Superman. Als neuer Bösewicht Steppenwolf tritt erstmals Ciarán Hinds auf den Plan.

Die neuen Charakterposter

Hier sind die neuen Poster für euch. Immerhin ist das Superman-Logo jeweils oben auf den Postern zu sehen. Mal sehen, ob nicht noch weitere Poster in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Justice-League-Aquaman

Justice-League-Batman

Justice-League-Cyborg

Justice-League-Flash

Justice-League-Wonder-Woman

Justice-League-Poster

Vera / Quelle: Warner, 19.10.2017