Justice League: Neue Setbilder zeigen einen eisigen Aquaman

  

Die Filmcrew zur nächsten Comicverfilmung "Justice League" aus dem Hause DC Comics ist inzwischen in den eisigen Norden gezogen. In Island entstehen derzeit die Filmszenen mit dem neuen Superhelden Aquaman, gespielt von Jason Momoa (Game of Thrones). Wir haben erste Bilder mit dem Star und seinem Regisseur Zack Snyder.

Justice-League-Aquaman

Regisseur Zack Snyder und Jason Momoa als Aquaman

Snyder bringt nach seinen beiden ersten DC-Filmen "Man of Steel" (2013) mit Henry Cavill als neuen Superman, der drei Jahre später im Nachfolgerfilm "Batman v Superman: Dawn of Justice" Ben Affleck als neuen Batman-Darsteller gegen Superman antreten lässt. In "Justice League" gehen die Abenteuer der DC-Helden Superman, Batman, Wonder Woman (Gal Gadot), The Flash (Ezra Miller), Cyborg (Ray Fisher) und eben Jason Momoa als Aquaman weiter.

In weiteren Rollen gibt es ein Wiedersehen mit Amy Adams als Lois Lane, Jeremy Irons als Alfred und Jesse Eisenberg als Lex Luthor. Mit dabei sind auch J. K. Simmons als Commissioner Gordon, Amber Heard als Aquamans Mera und Willem Dafoe als Vulko.

Justice-League

Details zur Story noch streng geheim

Als Gegner tritt Ciarán Hinds als Steppenwolf auf den Plan. Der Handlanger des außerirdischen Bösewichts Darkseid trifft mit seiner Armee der Parademons auf der Erde ein, um die drei Mutterboxen vom Planeten Apokolips zurückzuholen. Auch Darkseid soll in einer kleinen Rolle erstmals in Erscheinung treten, um später im neuen Batman-Film zum Oberschurken zu werden. Noch sind erste Details dazu streng geheim und werden wohl erst zum Kinostart enthüllt.

Der neue Superheldenstreifen "Justice League" ist für den 17. November 2017 in den deutschen Kinos angekündigt. Einen ersten kurzen Trailer gibt es bereits.


Vera / Quelle: Warner Bros,  28.11.2016