KICK ASS 2: Bild aus dem Film veröffentlicht

  

Am 11. Juli 2013 kommt die Fortsetzung zu KICK ASS aus dem Jahr 2010 ins Kino. Mit dabei sind Nicolas Cage und Jim Carrey. Der Film handelt von als Superhelden verkleidete Jugendliche, die gegen das Böse kämpfen. Hier seht ihr ein Bild aus dem Film.

KICK ASS 2 Filminhalt

KICK ASS muss sich auf die Suche nach einer Superhelden Crew machen, der er sich anschließen kann. Er wird bald fündig und trifft eine Gruppe von schlecht verkleideten Superhelden unter der Führung von Colonel Stars And Stripes. Kick Ass schließt sich ihnen an und zusammen bekämpfen sie Verbrechen. Doch damit machen sie sich nicht nur Freunde: Der Bösewicht The Motherfucker will Rache, weil KICK ASS damals seinen Vater getötet hat. Damit nimmt die Geschichte eine dramatische Wendung.

KICK ASS 2 ab Sommer 2013

Ab dem 11. Juli dieses Jahres läuft KICK ASS 2 im Kino. Mit dabei sind Jim Carrey, Nicolas Cage, Chloë Grace Moretz und Aaron Taylor Johnson. Hier seht ihr ein Bild aus dem Film.

kickass2-szenebild1

Redaktion: Mel

Quelle: billkuchman.com/ imdb.com/ Stand: 21.01.2013