King Kong im ersten Trailer zu Kong: Skull Island

  

Der Actionfilm "Kong: Skull Island" bringt das Filmmonster King Kong zurück. Erst kürzlich präsentierte Regisseur Jordan Vogt-Roberts ein erstes Bild von einem mächtigen Schädel - doch nun kann man den Riesenaffen im ersten bombastischen Trailer in seiner vollen Größe sehen.

King Kong in voller Größe

Auch zeigt das erste Filmmaterial, dass es King Kong an den Kragen geht. Neben einer Gruppe von Abenteurern und Wissenschaftlern rückt das Militär mit schweren Waffen gegen den Riesenaffen vor. Doch nicht nur der mächtige King Kong lebt auf Skull Island, auch prähistorische Lebenwesen sollen auf der geheimnisvollen Totenkopfinsel beheimatet sein.


Kong: Skull Island - Besetzung und Kinostart

In den Hauptrollen spielen Thor-Star Tom Hiddleston, Brie Larson (Raum), Samuel L. Jackson (Hateful 8), Toby Kebbell (Planet der Affen: Revolution), John Goodman (10 Cloverfield Lane) und John C. Reilly (Guardians of the Galaxy) mit.

Bis zum Kinostart dauert es aber noch eine ganze Weile, denn "Kong: Skull Island" kommt erst am 9. März 2017 in die deutschen Lichtspielhäuser.

skullisland

Warner baut seine Monsterwelt aus

Mit "Kong: Skull Island" baut das Filmstudio Warner sein Monsterreihe weiter aus. Gareth Edwards "Godzilla" hat den Grundstein für weitere Filme gelegt. Inzwischen wird bereits an der Fortsetzung "Godzilla 2" gearbeitet und nach "Kong: Skull Island" wird es zu einem gigantischen Zusammentreffen der beiden Filmmonster kommen: "Godzilla vs. King Kong".

Vera / Quelle: Warner Bros., 26.07.2016