Kinostart zu Maze Runner 3 wird verschoben

  

Die Produktion zum dritten und letzten Teil der Maze-Runner-Trilogie nach der erfolgreichen Jugendbuchreihe von James Dashner verzögert sich weiter.

Hauptdarsteller Dylan O'Brien ist noch nicht fit

Nachdem sich Hauptdarsteller Dylan O'Brien vor einigen Wochen bei einem Stunt verletzte, pausieren die Dreharbeiten zu "Maze Runner 3". Doch nun sieht es so aus, als ob seine Verletzungen sehr viel schwerer sind, als bisher angenommen und seine Genesung noch eine ganze Weile dauern wird.

DF_18010Rcrp_700

Kinostart im Frühjahr 2017 ist nicht einzuhalten

Aus diesem Grund hat das Filmstudio 20th Century Fox jetzt die Produktion komplett abgebrochen und auf unbestimmte Zeit verschoben. Damit ist auch der geplante Kinostarttermin für das Frühjahr 2017 nicht länger haltbar. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Über die Maze Runner Filme

Regisseur Wes Ball bringt nach "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" (2014) und "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" (2015, Bild oben) auch den dritten Band der Buchreihe in die Kinos. In "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone" (Maze Runner: The Death Cure) sind die Freunde Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Minho (Ki Hong Lee) und Teresa (Kaya Scodelario) auf der Suche nach einem Gegenmittel für den tödlichen Virus, der die gesamte Menschheit auszurotten droht.

Wer die ersten beiden Teile der Trilogie noch nicht gesehen hat, kann sie sich jetzt auf DVD und Blu-ray anschauen. Und so fing alles an:

Trailer zu Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth:


Trailer zu Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste:


Vera / Quelle: Foxkino, 02.05.2016