Knight of Cups: Hier ist der erste Trailer

  

Studiocanal hat den ersten deutschen Trailer zum Film "Knight of Cups" veröffentlicht. In den Hauptrollen des Films spielen Christian Bale, Natalie Portman, Cate Blanchett, Freida Pinto und Antonio Banderas. Der Film wird zum Ende des Jahres 2015 in die Kinos kommen.

Sex, Drogen, tolle Erlebnisse und der Sinn des Lebens

Jeder Mensch will irgendwann mal nach Hause kommen und aus der Dunkelheit ins Licht treten. Erkennen wir aber auch, wenn wir das Licht bereits gefunden haben? Was kommt da noch, was können wir noch erleben? Wo ist der nächste Kick und der noch bessere Sex? Christian Bale ist im Film "Knight of Cups" in genau dieser Falle gefangen. In Hollywood, einer Welt des Ruhms, Partys, schöner Frauen und Exzessen ist er allein unterwegs um das Licht zu finden...und Ruhe für seine Seele. Seht hier den sehr beeindruckenden Trailer:

Weltpremiere für "Knight of Cups" auf der Berlinale

"Knight of Cups" wird während der diesjährigen Berlinale seine Weltpremiere feiern. Der genaue Termin für die Premiere ist noch nicht bekannt. Christian Bale und Natalie Portman werden anwesend sein. Wir bleiben natürlich am Ball um mehr zu erfahren.

Das erste Bild aus dem Film

Unten seht ihr das erste Szenenbild aus "Knight of Cups". Christian Bale und Natalie Portman machen sich einen schönen Tag am Meer.

Knight of Cups Szenenbild 1

Kinostart Deutschland noch nicht fest

Wir können noch keine genauen Angaben zum deutschen Kinostart von "Knight of Cups machen. Der Velieh hat nur bestätigt, das der Film noch in diesem Jahr in den Kinos zu sehen sein wird. Leider werden wir auch aus den internationalen Startterminen nicht so ganz schlau - da kann man ja bezüglich des deutschen Kinostarts sehr oft zu einer Vermutung kommen, was aber hier nicht funktioniert: Der Film startet im März in Schweden und Dänemark aber erst im Dezember in den USA, in UK sogar erst im Januar 2016. Hmm, dann warten wir mal ab.

Mehr Informationen zu Knight of Cups demnächst hier bei uns.

RB / Quelle: Studiocanal, 23.01.2015