Kristen Stewart und Jesse Eisenberg in „American Ultra“

  

Kristen Stewart (Twilight) und Jesse Eisenberg (The Social Network) übernehmen eine Rolle in der Komödie „American Ultra“. Die beiden Schauspieler spielen ein Paar, die Ziele einer Regierungsoperation werden. Die Produktion des Films soll im Frühjahr 2014 beginnen. Lest mehr dazu hier.

„American Ultra“

Kristen Stewart, die wir als Bella aus den Twilight Filmen kennen und Jesse Eisenberg (spielte den Mark Zuckerberg in The Social Network) sind ein Paar. Max und Phoebe heißen die beiden und haben ein gemeinsames Hobby: Sie kiffen für ihr Leben gern. Doch eines Tages ändert sich ihr beschauliches Leben rund um Haschisch und Marihuana. Die beiden werden zum Ziel der Regierung. Die verfolgt eine höchst geheime Operation, die aus Max und Phoebe ungewollt Komplizen machen.

Kristen Stewart in Komödie „American Ultra“

Im April 2014 beginnt die Produktion zur Komödie „American Ultra“. Die Hauptrollen übernehmen Kristen Stewart und Jesse Eisenberg. Regie führt aller Voraussicht nach Nima Nourizadeh. Ein genaues Datum, an dem der Film in die Kinos kommt, gibt es noch nicht. Die beiden Schauspieler sind derzeit noch in andere Projekte involviert. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

RB/ hollywoodreporter.com/ imdb.com/ 05.11.2013