Lego-Trailer zu Batman zeigt Robin und Bösewicht Joker

Lego-Batman01

Nach dem witzigen Kinohit "The LEGO Movie" gibt es nächstes Frühjahr ein Wiedersehen mit Batman in seinem Animationsfilm "The LEGO Batman Movie". Der neue Trailer sprüht nur so von witzigen und coolen Sprüchen - darin bekommt nicht nur Robin sein Fett weg, auch der Joker hat seinen ersten Auftritt.

Batman soll erwachsen werden

Batman soll endlich erwachsen werden, so jedenfalls die Meinung von seinem treuen Butler Alfred. Darüber hinaus hat der Superheld versehentlich den nervigen Dick adoptiert, den er jetzt gleich mal zu seinem Gehilfen Robin ausbildet. Schließlich gibt es genug zu tun: Die Bösewichte, allen voran der Joker, treiben in Gotham ihr Unwesen und gehören endlich hinter Schloss und Riegel. Hier könnt ihr den Trailer mit wirklich lustigen Filmszenen anschauen:

LEGO-Humor im Kino & neue Bilder aus dem Film

Der Animationsspaß mit Klötzchen-Optik und dem typischen LEGO-Humor kommt am 9. Februar 2017 in die deutschen Kinos. Inzwischen sind weitere Bilder (oben in der Galerie) und ein neues Poster eingetroffen.

lego-batman-poster

Vera / Quelle: Warner, 26.07.2016

Szene Fotos und Trailer