Mad Max schlägt zurück im finalen Trailer zu "Fury Road"

  
Warner hat den wohl finalen Trailer zum neuen Mad Max Abenteuer veröffentlicht. Ihr könnt den Trailer, der als Official Retaliate Trailer bezeichnet wurde, hier bei uns anschauen.

mad max header neu

Der finale Trailer zu Mad Max: Fury Road

Zwei Wochen vor dem Kinostart am 14. Mai dürfen wir also den finalen Kinotrailer zu Mad Max: Fury Road präsentieren. Der Trailer enthält leider recht viel Material aus älteren Trailern - aber es sind auch neue Szenen dabei. So oder so  - in 14 Tagen können wir endlich den kompletten Film sehen. What a lovely Day!

Bilder, Poster und mehr Informationen zu Mad Max

In unserer Filmdatenbank findet ihr übrigens Bilder, Poster, einen weiteren Trailer und viele Informationen zu Mad Max: Fury Road. Schaut doch mal dort vorbei. Kinostart für Mad Max ist am 14.05.2015.

mad max teaser poster

RB, Quelle Warner, 30.04.2015