Männerhort: Komödie für Männer am 02. Oktober im Kino

  

Constantin Film hat ein Paradies für Männer erschaffen. Leider ist es reine Fantasie - aber immerhin können wir (Männer) ab dem 02. Oktober für die knapp zwei Stunden in einer heilen Kino-Welt leben. Erste Informationen und den Teaser-Trailer haben wir hier für euch.

MANNERHORT_TT_farbig_700

Männerhort: Mit dieser Komödie können wir leben

Zugegeben: Wir mögen eigentlich keine Komödien - und mit deutschen Komödien haben wir oft ein Problem (die sind oft sooo lustig...hüstel). Männerhort scheint aber eine positive Ausnahme zu sein. Wenn man den Teaser-Trailer sieht, möchte man eigentlich sofort Bier in den Kühlschrank stellen, Fleisch kaufen, sich auf den Beginn der Bundesliga freuen....

Hinweis: Frauen werden das nicht verstehen. Die Redaktion bittet um Verzeihung ;-)

Elyas M'Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck im Paradies

Im Kinofilm "Männerhort" erschaffen Elyas M'Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck ein wahres Paradies für Männer! Sie haben genug von Frauenquoten, Frauenparkplätzen und den weiteren Fallstricken, die extra für uns Männer ausgelegt wurden. So schaffen sie sich ihre eigene kleine Welt, in der alles perfekt ist. Wir prangern allerdings an, das man sich dafür in einen abgelegenen Keller verziehen muss. Egal: Der Männerhort ist eine Welt voller Fußball, Bier, Humor und mehr. 

Weibliche Waffen gegen das Paradies

Achtung Männers - das Paradies ist in Gefahr: Cosma Shiva Hagen, Lisa Maria Potthoff und Jasmin Schwiers setzen ihre weiblichen Waffen ein, um das Paradies zu zerstören!

Dier ersten Bilder aus dem Paradies

Hier die ersten Bilder aus dem Paradies! Elyas M'Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck können ganz in Ruhe zocken bis die Konsole glüht, Fußball gucken und garantiert gibt es auch einen Bierschrank! Unter den Bildern haben wir das Teaserposter zu "Männerhort" platziert. Männerhort: Ab dem 02. Oktober im Kino!

_1120244_2030_700

_MN35689_2030_700

MANNERHORT_Teaser_A4_700

RB, Quelle: Constantin Film, 18.07.2014