Margos Spuren: erste Bilder aus dem Film

  

Am 06. August läuft mit "Margos Spuren" erneut ein Film in den deutschen Kinos an, der auf einem Bestseller von John Green (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) basiert. Wir haben hier erste Bilder aus dem Film für euch.

Traumfrau ist verschwunden

Quentin (Nat Wolff) hat an der Schule seine Traumfrau gefunden. Er schafft es sogra, das Margo (Cara Delevingne) mit ihm ausgeht und beide erleben tolle Nacht in der sie um die Häuser ziehen. Am nächsten tag ist Margo allerdings nirgends zu finden - sie ist einfach verschwunden. Allerdings findet Quentin überall versteckte Hinweise, die offenbar von Margo stammen. Zusammen mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach seiner Traumfrau...

Erste Bilder aus dem Film

Hier seht ihr die ersten Bilder, die von Fox für die Presse freigegeben wurden. Die Fans von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" werden Nat Wolff erkennen, der auch in der ersten John Green-Verfilmung in einer Hauptrolle zu sehen war. Nicht vergessen: Kinostart ist am 06. August 2015.

margos spuren szene aus dem Film 1

margos spuren szene aus dem Film 2

margos spuren szene aus dem Film 3

margos spuren szene aus dem Film 4

RB / Quelle: Fox, 19.03.2015