Marvels Black Panther: Trailer und Poster zum neuen Superheldenfilm

  

Zur kommenden Marvel Comicverfilmung "Black Panther" ist ein neuer langer Trailer und ein erstes Poster eingetroffen. Darin gibt es ein Wiedersehen mit Chadwick Boseman als neuer Superheld T'Challa aka Black Panther aus "Captain America: Civil War". Diesmal besuchen wir seine afrikanische Heimat Wakanda, die in größter Gefahr ist.


Ein Superheld und viele Gegner

Zurück in seinem Land Wakanda wird T'Challa zum neuen König gekrönt. Seine Heimat ist eine gegenüber der Aussenwelt isolierte, jedoch technologisch hoch entwickelte, afrikanische Nation. Dem neuen König droht schon bald neue Gefahr, denn ein alter Bekannter kündigt seinen Besuch an. Gleichzeitig gibt es in seinen eigenen Reihen einige Widersacher, die gegen den jungen Herrscher rebellieren. Mit seinen Avengers Freunden und Verbündeten stellt sich der neue Superheld Black Panther seinen vielen Gegnern, um seine Heimat und die restliche Welt zu retten.

In den Hauptrollen spielen Chadwick Boseman (Captain America: Civil War), Michael B. Jordan (Chronicle), Lupita Nyong’o (12 Years A Slave), Angela Bassett (Olympus Has Fallen), Andy Serkis (Herr der Ringe), Forest Whitaker (Star Wars: Rogue One), Daniel Kaluuya (Get Out) und Martin Freeman (Sherlock) mit. Die Regie führt Ryan Coogler (Creed), der auch gemeinsam mit Joe Robert Cole das Drehbuch schrieb.

BlackPanther-szene1

Black Panther im Kino

"Marvels Black Panther" ist für den 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos angekündigt.

Zuvor dürfen sich Marvel Fans auf ein Wiedersehen mit dem Donnergott Thor und dem grünen Monster Hulk in "Thor 3: Tag der Entscheidung" freuen, der am 31. Oktober in die Kinos kommt. Nach "Black Panther" geht es im April nächstes Jahres mit "Avengers 3: Infinity War" weiter.

BlackPanther-Poster

Vera / Quelle: Marvel/Disney, 17.10.2017