Maze Runner: Trailer #2 und das deutsche Hauptplakat

  

Fox hat den zweiten deutschen Trailer und das offizielle Filmplakat zu The Maze Runner veröffentlicht. Trailer und Poster könnt ihr bei uns anschauen. Neuer Kinostart-Termin ist der 16. Oktober 2014.

Maze Runner - seht den zweiten Trailer hier

Viele neue Szenen aus dem Film gibt es im Trailer zu sehen. Werden die Läufer entkommen können? Offenbar lauert die Gefahr durch die "Griewer" nicht nur im Labyrinth. Wirklich sehr, sehr spannend...

Hier ist das offizielle Hauptplakat zu Maze Runner

Die Auserwählten im Labyrinth - hier seht ihr das offizielle Poster, auf dem deutlich mehr zu sehen ist, als auf dem etwas älteren Teaser-Poster. "Sei bereit, um dein Leben zu rennen!"

MazeRunner_Poster_Launch_SundL_700

Maze Runner Präsentation auf der Comic Con 2014

Fox hat den ersten Maze Runner-Film auch auf der Comic Con 2014 präsentiert - dazu liegen uns ein paar Bilder vor (nicht genug für unsere Promi-News, aber besser als nichts...)

Anwesend waren Dylan O'Brien, Will Poulter, Kaya Scodelario, Regisseur Wes Ball, und Buchautor James Lashner.

maze Runner Comic Con 2014

maze Runner Comic Con 2014 2

maze Runner Comic Con 2014 3

RB / Quelle: Fox, 31.07.2014