Maze Runner begeistert die Fans

  

Am Sonntag hat Fox im Berliner Zoo-Palast ein Fan-Screening von "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" veranstaltet. Der Film kam bei den Fans offenbar ziemlich gut an. Hier ein Video mit Zuschauerreaktionen...

Video vom Fan-Screening: Maze Runner in Berlin

Fox hatte Fans und Gewinnspielteilnehmer zum exklusiven Maze Runner Fan-Screening eingeladen und so durften einige glückliche Kinofans den Film "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" schon einen Monat vor dem offiziellen Kinostart anschauen. Zunächst mussten sich die Leute allerdings durch ein extra erbautes Labyrinth bis zum Kinosaal vorarbeiten, um dann dann nach der Begrüßung im Kino etwa 115 Minuten spannender Unterhaltung zu genießen. Die im Video gezeigten Fans waren nach der Vorführung vom Film begeistert...

Die Maze Runner Filmvorschau

Für alle, die sich auf den Film freuen und natürlich auch für die Kinofans, die von "Maze Runner" noch nicht so viel gehört haben, gibt es jetzt schon eine tolle Filmvorschau zu Maze Runner! Dort haben wir Bilder aus dem Film, den Kinotrailer und viele Informationen für euch bereitgestellt. Schaut mal rein: Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth | Info zum Film

Offizieller Kinostart ist am 16. Oktober 2014.

MazeRunner_Poster_Launch_SundL_700

RB / Quelle: Fox, 16.09.2014