Mockingjay Teil 2: Das Hauptplakat und viele neue Bilder aus dem Film

MOCKINGJAY_2_Szenenbild_01

Fans der Tribute von Panem müssen noch genau sieben Wochen warten, bis der letzte Teil der Filmreihe endlich in die Kinos kommt. Wir haben hier das offizielle Hauptplakat und viele neue Bilder aus dem Film, die vielleicht bei der endlosen Warterei auf den Kinostart helfen.

Mockingjay 2: Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten

Hier seht ihr das Hauptposter zum großen Finale der Tribute von Panem. Nichts kann uns auf das Ende vorbereiten heißt es ganz oben auf dem Poster. Wir sind auch schon ziemlich gespannt auf dieses Ende und können es kaum erwarten. Eins wird aber auch bei Betrachtung des Posters klar: Katniss wird immer wichtiger - und es gibt wohl einen feurigen Abschied für den Präsidenten?

MOCKINGJAY_Teil2_Hauptposter

Noch ein cooles Poster

Hey, das wollte der Verleih wohl unterschlagen. Wir haben noch ein ganz wunderbares Poster zu Mockingjay 2 gefunden. Sieht ja wohl auch mehr als cool aus! Ein Geschöpf, so unauslöschlich wie die Sonne

Mockingjay_2_TheMockingjay_A3_rgb_300dpi

18 Bilder aus dem Film

Mittlerweile wurden 18 Bilder aus Mockingjay 2 für die Presse freigegeben. Wir haben die Bilder komplett in die Bildergalerie gepackt. Einiges davon werdet ihr schon kennen, wenn ihr unsere News regelmäßig verfolgt. Einige Bilder sind aber brandneu.

Am 19. November ist es dann soweit: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 startet in den deutschen Kinos.

RB / Quelle: Studiocanal, 01.10.2015

Szene Fotos und Trailer