Mockingjay Teil 2: Hier ist das Teaser-Poster

  

Am 19. November geht die "Die Tribute von Panem"-Filmreihe mit dem zweiten Teil von Mockingjay seinem Ende entgegen. Zur Freude der Fans wurde nun ein Teaser-Poster veröffentlicht, welches ihr auch hier bei uns anschauen könnt.

Das Teaserposter zu Mockingjay 2

Fragt ihr euch auch, wie die Geschichte der Tribute von Panem in Mockingjay Teil 2 endet? Das Teaserplakat könnte schon ein ernsthafter Hinweis darauf sein. Da hat sich der Widerstand aber mal ordentlich am Präsidenten vergriffen. Weitere Infos und Bilder demnächst. Das große Panem-Finale könnt ihr ab dem 19. November im Kino anschauen.

Mockingjay2_Poster_A4

Erinnerungen an die "Tribute von Panem"

Eigentlich kann man kaum gklauben, das es noch keinen offiziellen Kinotrailer für "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 gibt. Lediglich diese Erinnerungen an die Beginne der Panem-Reihe wurden bisher präsentiert. Offenbar wurde die Marketing-Maschine für Mockingjay 2 aber nun angeworfen und wir dürfen mit den ersten Bewegtbildern aus dem Film sehr, sehr bald rechnen.


RB / Quelle: Studiocanal, 02.06.2015