Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel gemeinsam in "Stereo"

  

Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel spielen gemeinsam die Hauptrollen im deutschen Thriller "Stereo". Wir haben für euch hier den neuen Teaser-Trailer zum Film - weiterhn haben wir soeben die komplette Filmvorschau zu "Stereo" für euch fertiggestellt.

Stereo Teaser Trailer: Neuanfang

Alles könnte so wunderbar seinfür erik (Jürgen Vogel), doch schon bald erscheint ein Fremder (Moritz Bleibtreu) in Eriks Leben, der alle in Gefahr bringt...

Die komplette Filmvorschau zu "Stereo"

Wenn ihr euch für den Film "Stereo" interessiert, freuen wir uns, wenn ihr unsere Filmvorschau zu "Stereo" besucht. Dort haben wir alle informationen zum Film, den Kinotrailer und viele Bilder zusammengetragen. Stereo mit Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel in den Hauptrollen startet am 15. Mai in unseren Kinos.

Stereo_Plakat

RB / Quelle: Wild Bunch Germany, 24.04.2014