Mortdecai: Neuer Trailer und Poster zur Komödie

  

Studiocanal hat zur kommenden Kinokomödie "Mortdecai" einen neuen deutschen Trailer und ein schönes neues Poster veröffentlicht. Beides könnt ihr hier anschauen...

Johnny Depp für Königreich und Vaterland

Hier kommt ein Komödienhighlight auf euch zu. Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Olivia Munn, Paul Bettany, Jeff Goldblum machen ihre Sache bereits im Trailer so verdammt gut! Ein Brüller nach dem nächsten ;-) Empfehlung für die Fans der genannten Darsteller und für alle Fans des kultivierten Humors.

Kinostart für "Mortdecai" am 22. Januar 2015

Am 22. Januar 2015 kommt "Mortdecai" in die deutschen Kinos. Den termin haben wir uns schon vorgemerkt, ihr auch? Hier haben wir noch das neue Poster für euch. Wenn euch das gefällt, dann schaut euch doch auch die Charakterposter zum Film an, die wir vor einigen Wochen veröffentlichen durften.

MORTDECAI_Poster_DIN_A4_RGB

RB / Quelle: Studiocanal, 13.11.2014