Nach "Gone Girl" kommt "Dark Places"

  

Im letzten Jahr durften wir uns an der Verfilmung des spannenden Thrillers "Gone Girl" von Gillian Flynn erfreuen. Jetzt hat Hollywood einen weiteren spannenden Gillian Flynn-Thriller auf dem Schirm. Regisseur Gilles Paquet-Brenner hat sich "Dark Places" zur Brust genommen.

Charlize Theron in der Hauptrolle

In Dark Plazes spielt Charlize Theron in der Rolle der Libby Day, die als Kind ein Massaker an ihrer Familie überlebt hat, bei dem ihre Mutter und ihre beiden Schwestern getötet wurden. Libbys Bruder wanderte wegen Libbys Aussage ins Gefängnis und der Fall schien aufgeklärt. Doch 25 Jahre nach den Ereignissen kommen Zweifel an der Schuld des Bruders auf. Libby gerät erneut in Gefahr. Neben Charlize Theron spielen in Dark Places Nicholas Hoult, Christina Hendricks, Chloe Grace Moretz, Corey Stoll, Sterling Jerins, Tye Sheridan und Shannon Kook in weiteren Rollen

Der internationale Trailer zu Dark Places

Einen deutschen Trailer zu "Dark Places" gibt es noch nicht, aber wir können heute einen Blick in den internationalen Trailer werfen, der vor einigen Stunden veröffentlicht wurde:

Kinostart noch in diesem Jahr

Offenbar können wir noch im jahr 2015 mit dem Kinostart von "Dark Places rechnen. Im April startet der Film in Frankreich und weiteren Ländern. Für die USA wurde bisher nur bekannt, das der Film noch in 2015 anlaufen wird. Für Deutschland wurde noch kein Starttermin kommuniziert.

Das Teaserposter und das erste Bild aus dem Film

Neben dem Trailer wurde das Teaserposter und ein Szenenbild aus Dark Places veröffentlicht. Alle Werbematerialien (inkl. Trailer) gibt es bisher in französischer Version, da der Film ja in Frankreich zuerst gezeigt wird.

dark places Poster

dark places szene

RB / Quelle: Mars Distribution, 06.03.2015