Nach dem Teaser: Hier ist der erste offizielle Trailer zu "Arrival"

  

Vor einigen Tagen konnten wir im kurzen Teaser-Trailer einen ersten Blick auf den SciFi-Film "Arrival" werfen. Jetzt hat Sony einen längeren Trailer mit neuen Szenen veröffentlicht. Hier könnt ihr den spannenden Clip anschauen.

Was wollen die Aliens auf der Erde

Zwölf riesige Alien-Raumschiffe sind auf der Erde gelandet, was natürlich für Panik und Wirbel bei den Menschen sorgt. Von China, Russland, Australien, Afrika, Europa bis in die USA haben die Aliens 12 Standorte zur Landung ausgewählt. Aber was wollen sie? Das ist nicht klar - deshalb soll Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und der Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) zusammen mit einem Elite-Team des US-Militärs den Kontakt zu den Aliens herstellen. Im neuen Trailer sehen wir, das es sich bei den Aliens zum ziemlich eklige Viecher handelt - doch die Kommunikation scheint irgendwann zu klappen - denn die USA haben natürlich ihre klügsten Köpfe zu den Aliens geschickt. Der neue Trailer ist wirklich spannend - und wirft ganz viele Fragen auf. Der Film ist auf jeden Fall so ein Ding, das wir für euch im Auge behalten werden.

Die Aliens kommen am 10. November - Arrival im Kino

Am 10.11.2016 kommt "Arrival" in unsere Kinos, dann werden wir endlich wissen, was die Aliens von uns wollen. Wir möchten gern alles sehen, nur keine lieben Langweiler-Aliens, die uns den Frieden bringen wollen bitte. Die Aliens sollen doch ruhig versuchen und ganz böse zu überraschen bitte...

Im Kino die Suppe auslöffeln

Die Wünsche der Kinofans-Redaktion auslöffeln müssen dann auf der großen Leinwand die Hauptdarsteller Amy Adams („Batman vs. Superman: Dawn of Justice“, „American Hustle“) und Jeremy Renner („The First Avenger: Civil War“, „Mission: Impossible – Rogue Nation“). In weiteren Rollen spielen Forest Whitaker („Der Butler“, „Der letzte König von Schottland“) und Michael Stuhlbarg („Steve Jobs“, „A Serious Man“). Tut uns Leid Jungs & Mädels. ATTACK HERE!

Arrival teaser DE LQ

Ralf / Quelle: Sony Pictures, 16.08.2016