Nachts im Museum 3 - ab dem 25. Dezember im Kino

  

Fox hat soeben den deutschen Trailer und das Filmposter zur Komödie "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" veröffentlicht. Ben Stillers dritter Einsatz im Museum startet am 25. Dezember in den deutschen Kinos.

Der deutsche Trailer zu "Nachts im Museum 3"

Im Trailer zu "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" geht es ziemlich turbulent und witzig zu - das sollte den Fans wohl gefallen.

Ben Stiller kehrt in der Hauptrolle zurück

Was wäre "Nachts in Museum" ohne Ben Stiller? Das wollen wir uns lieber gar nicht vorstellen. Im neuesten Teil der Reihe muss Ben Stiller die Magie des Museums retten und begiebt sich dafür auf eine Schatzsuche rund um die Welt. Unterstützung bekommt er dabei von Robin Williams, Owen Wilson und Ben Kingsley, die in weiteren Hauptrollen zu sehen sind.

Das deutsche Teaserposter zu Nachts im Museum 3

Auf dem Poster treiben sich allerlei gestalten herum, die nachts im Museum lebendig werden. Im Kino sorgen sie dann ab dem 25. Dezember für allerlei Spaß und Spannung.

nachts im Museum 3 teaser poster

RB / Quelle: Fox, 22.08.2014