Neue Bilder aus Mad Max 4 "Fury Road"

  

Zum Film Mad Max 4 "Fury Road" wurden neue Szenenbilder veröffentlicht. Die Bilder passen recht gut zu den Mad Max-Filmen aus den 80ern - der Look passt...

Mad Max: Fury Road passt zu den Klassikern

Mit Mad Max: Fury Road kommt der vierte Teil der Mad Max Reihe in unsere Kinos. Seit den Originalfilmen ist ziemlich viel Zeit vergangen. Die Filme Mad Max 1-3 liefen 1979, 1981 und 1985 in unseren Kinos und wurden damals zumindest von den männlichen Filmfans verehrt.

Bild unten: Tom Hardy ist der neue Mad Max.

Mad Max Szenebild 2

Mad Max 4: Willkommen in den 80ern

Das Szenario für den vierten Film passt dann auch zu den ersten Filmen: Nach der Apokalypse kämpfen rivalisierende Gruppen auf mehr oder weniger zivilisierte Weise um die Vorherrschaft. Der Kampf um die wenigen Recourcen bestimmt das Leben der Wüstenbewohner.

Tom Hardy ist Mad Max

Könnt ihr euch Mad Max ohne Mel Gibson vorstellen? Müssen wir wohl: Tom hardy spielt in Teil 4 die Hauptrolle. In einer weiteren Hauptrolle spielt Charlize Theron eine weibliche Anführerin. In weiteren Rollen spielen mit: Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Zoe Kravitz, Riley Keough, Rosie Huntington-Whiteley, Abbey Lee Kershaw, Courtney Eaton, Josh Helman, Jennifer Hagan und weitere...

Kinostart ist am 14.05.2015

Ab dem 14.05.2015 können wir uns dann davon überzeugen, das der "neue" Mad max so cool ist wie der alte Held aus den 80ern. Die ersten Szenenbilder aus dem Film gibt es hier:

Bilder aus Mad Max 4

Mal davon abgesehen, das Mel Gibson hier fehlt - das passt schon, oder?

Mad Max Szenebild 1

Mad Max Szenebild 3

Mad Max Szenebild 4

Mad Max Szenebild 5


RB / Quelle: Warner, 23.07.2014