Neue Poster zum Animationsfilm Sing: Statt Minions gibt es tierischen Musikspaß

  

Die Macher von den "Minions" und "Pets" bringen an Weihnachten den tierischen Animationsspaß "Sing" mit viel Musik in die Kinos. Die neuen Filmposter stellen schon jetzt die kleinen Stars der Showbühne vor.

Der neue Kinohit aus der Animationsschmiede Illumination

Die Animationsschmiede Illumination wurde mit der beliebten Filmreihe "Ich - Einfach unverbesserlich" und den kleinen gelben Minions weltberühmt. Zuletzt eroberten die Haustiere in der amüsanten Animationskomödie "Pets" erfolgreich die Kinos. Tierisch geht es aber auch im neuesten Animationsfilm weiter: "Sing".

Eine tierische Casting-Show

Der Koala Buster Moon ist ein ewiger Optimist, der zur Rettung seines geliebten Theaters eine tierische Casting-Show auf die Beine stellt. Jeder der singen kann, ist herzlich eingeladen, teilzunehmen. Seinem Aufruf folgen viele bunte und unterschiedliche Charakteren, von der kleine Maus mit einer großen Stimme, einer kleinen Schnecke, ein schüchterner Elefant, das gestreßte Schwein mit 25 kleinen Ferkeln, der junge Gorilla aus einer kriminellen Familie bis hin zum Punk-Rock-Stachelschwein. Sie alle betreten die Showbühne mit nur einem Ziel: Den Contest zu gewinnen.

Die musikalische Animationskomödie mit jede Menge bekannter Hits wurde von Garth Jennings (Per Anhalter durch die Galaxis, inszeniert, der auch die Idee des Films hatte und das Drehbuch schrieb. Kinostart ist am 08. Dezember.

Die tierischen Charakterposter

Im englischen Originalfilm leihen Stars wie Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Seth MacFarlane und Scarlett Johansson den einzelnen Figuren ihre Stimmen. Die verschiedenen Charakteren seht ihr hier auf den neuen Postern.

Sing-Poster01

Sing-Poster02

Sing-Poster03

Sing-Poster04

Sing-Poster05

Sing-Poster06

Sing-Poster07

Vera / Quelle: Universal Pictures, 28.10.2016