Neue Trailer zu Dawn Browns Inferno mit Tom Hanks

  

Tom Hanks meldet sich als Robert Langdon in gleich zwei neuen Trailern zur Bestseller-Verfilmung "Inferno" von Dawn Brown zurück. Der deutsche Trailer und der US-amerikanische Original-Trailer zeigen viele neue und actionreiche Szenen - unterscheiden sich aber maßgeblich voneinander, doch seht selbst:

Zweiter deutscher Trailer:


Zweiter US-Trailer:


Regisseur Ron Howard bringt mit dem Thriller "Inferno"

Regisseur Ron Howard bringt mit dem Thriller "Inferno" seine mittlerweile dritte Dan Brown Verfilmung nach "The Da Vinci Code — Sakrileg" und "Illuminati" mit Tom Hanks in die Kinos. Der Hollywoodstar wird als Symbolforscher an der renommierten Harvard Universität mit einem neuen Rätsel konfrontiert. Nachdem er eine Reihe von Hinweisen aus Dantes Inferno nachgeht, findet er sich plötzlich in einem italienischen Krankenhaus wieder und kann sich an nichts mehr erinnern. Mit Hilfe der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) hofft er, seine Erinnerung wiederzuerlangen und dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Dabei offenbart sich den beiden eine globale Bedrohung, die die Welt zerstören könnte. Dabei stellen sich ihnen mächtige Gegner in den Weg und ein Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa beginnt.

In weiteren Hauptrollen spielen Irrfan Khan (Life of Pi), Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), Ben Foster (Todeszug nach Yuma) und Sidse Babett Knudsen (Gefährliche Seilschaften) mit.

Ein deutscher Kinostart ist für den 13. Oktober 2016 angekündigt.

inferno-Poster

Vera / Quelle: Sony Pictures, 24.06.2016