Neuer MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS Trailer online

Nachdem gestern bereits ein neues Filmposter veröffentlicht wurde (siehe unten), hat das Filmstudio DISNEY PIXAR über iTunes Movie Trailers eine neue Vorschau auf den Animationsfilm MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS (Originaltitel kurz und prägnant: BRAVE) veröffentlicht.

Der familientaugliche Kinofilm handelt von der jungen Merida, einer talentierte Bogenschützin, aber auch eingesinnigen Tochter von König Fergus und Königin Elinor. Ihre Widerwilligkeit gegen Sitten und Bräuche des Königsreichs stürzt dieses ins Chaos. Als das erschrockene Mädchen sich daraufhin Hilfe von einer alten weisen Frau holen will, gibt diese ihr zwar einen Wunsch frei, der allerdings mit einem bösen Fluch belegt ist. Nur ihr herausragender Mut und ihren Bogenschießkünste können Merida jetzt noch helfen!

Der animierte Abenteuerfilm unter der Regie der Animationsspezialisten MARK ANDREWS und BRENDA CHAPMAN wird mit den Stimmen von unter anderem KELLY MACDONALD (Merida), EMMA THOMPSON (Königin Elenor9, BILLY CONNOLLY (König Fergus) und ROBBIE COLTRANE (Lord Dingwall) in einer 3D- und 2D-Version ab dem 02. August 2012 in den deutschen Kinos zu erleben sein.

Hier kann man sich den äußerst amüsanten Trailer rund um die rothaarige Wunderschützin aus den Highlands anschauen:


Aktuelles Filmplakat:

Brave

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net/eigene Recherchen
Bildmaterial: (c) Disney