Neuer Trailer zu Ghostbusters bringt Slimer zurück

  

Die Ghostbusters sind zurück: Im neuen Trailer zur Actionkomödie treffen Melissa McCarthy und Kristen Wiig erstmals auf den Publikumsliebling Slimer und legen sich mit dem Marshmallowman an.

Ghostbusters Girlpower von Regisseur Paul Feig

Regisseur Paul Feig bringt mit der Neuverfilmung des 1980er Kultfilms "Ghostbusters" die legendären Geisterjäger zurück.

Doch diesmal schnallen sich Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones den Protonenpack um und begeben sich auf die Jagd nach Geistern und Dämonen. Dabei haben sie einiges zu tun, denn ganz New York wird von seltsamen Kreaturen aus einer anderen Welt heimgesucht. In ihrem neuen Hauptquartier, eine alte Feuerwache, werden sie von Thor-Star Chris Hemsworth als Sekretär unterstützt, der eigentlich selbst gerne ein Geisterjäger sein möchte.

ghostbusters2

Gastrollen für die alten Ghostbusters-Helden

Für alle Fans der beliebten Kultfilmreihe "Ghostbusters" aus den 1980er Jahren werden auch die Originalschauspieler Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und Annie Potts in der Neuverfilmung mitspielen. Jedoch werden sie nicht in ihre alten Rollen schlüpfen, sondern übernehmen noch geheime Gastrollen. Also Augen auf im Kino, damit man den ein oder anderen Star nicht verpasst.

Die "Ghostbusters" kommen am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos.

Der neue Ghostbusters-Trailer in Originalversion

Der neue englische Trailer zeigt das gigantische Ausmaß der Heimsuchung und stimmt schon jetzt auf den Kinospaß ein:


Vera, 19.05.2016